Suche

Montag, 27. Dezember 2010

Bereitstellung SharePoint-Solution mit der SP2010 Management Shell

Die SharePointSolution.wsp (z.B. C:\install) ablegen.
1. Hinzufügen der SharePoint Solution
  • Sobald die Solution einmal hinzugefügt wurde, muss man diesen Schritt nicht weiter beachten.
  • Add-SPSolution -LiteralPath C:\install\SharePointSolution.wsp 
2. Installation der SharePoint Solution
  • Die Solution muss nach dem Hinzufügen einmal installiert werden. Sollten es sich Änderungen/Aktualisierungen in der SharePoint Solution ergeben, so muss nur die SharePoint Solution aktualisiert werden (siehe nächster Schritt).
  • Install-SPSolution -identity SharePointSolution.wsp -GACDeployment -WebApplication http://DeinSharePoint.de –force
 3. Aktualisieren der SharePoint Solution
  • Die aktualisierte SharePointSolution.wsp auf C:\install ablegen.
  • Update-SPSolution -identity SharePointSolution.wsp -literalpath C:\install\SharePointSolution.wsp -GACDeployment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen